Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dream Affair (USA) ein Tobi Cool Konzert

23. Juli 2011

Kollege Tobi aus`m Flight 13, ansonsten Veranstalter in der KTS, präsentiert dream affair und schreibt dazu:

In Brooklyn´s Untergrund brodelts, eine Band nach der anderen schnappt sich Retro-Synths, legt kreischende Gitarren, wummernde Bässe und verhallte Vocals drüber. Der Zeitgeist der 80er den Bands wie Joy Division, Gang of Four, The Cult, The Cure und unzählige andere vor gut 30 Jahren verbreitet haben blüht im Untergrund und wir profitieren davon. Nach den Blank Dogs, Led Er Est, Xeno & Oaklander mittlerweile auch Frank (just Frank) komt das nächste große Ding auf uns zu!

Brooklyn´s Dream Affair ist das neueste Projekt von Hayden Payne (Ex-Void Vision). Eine sympathische, 3köpfige Formation die das beste aus Postpunk, New Wave und 80s-Goth vereint. Wie sich das anhört? Als ob The Cure sich mit Depeche Mode treffen um Songs von den Sisters Of Mercy zu spielen. Dabei bleibt Dream Affair aber so eigenständig, dass jeder Plagiats-Gedanke sofort wieder verschwindet.

Wer sich noch unschlüssig ist, schaut doch einfach auf der Homepage der Jungs bzw. des Mädels nach und hört sich durch die großartigen Hörproben: http://dream-affair.com/audio.html

Details

Datum:
23. Juli 2011
Veranstaltungskategorie:
E-Mail-Newsletter

Wenn du über bevorstehende und geplante  Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere den Sumpfkultur- & Swamp-Newsletter!

Über diesen Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über kommende Veranstaltungen im Swamp, die Öffnungszeiten und Neuigkeiten aus dem Verein.

Öffnungszeiten
Swamp Öffnungszeiten

Kontakt

[contact-form-7 id="342" title="Sumpfkontakt"]