Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DER NINO AUS WIEN (A)

24. März 2018 @ 21:00 - 23:00

Freut mich natürlich ganz besonders, dass es mir heuer wieder gelungen ist, den Nino ins Swamp zu holen. Dreimal hat er uns nun schon beehrt und aus dem kleinen Indie-Act ist mittlerweile eine richtig große Nummer geworden. In Österreich (und im übrigen auch in München, klar, Einzugsgebiet von FM4)füllt er große Hallen und ist neben Bilderbuch und Wanda der fette Austria-Pop Act. Tolle Sache, denn der Mann hat es verdient. VvK beginnt demnächst, reservieren kann man jetzt schon.  Karte kostet 15.- im VvK und 18.- an der AK

Hier noch ein schöner Artikel aus der “ZEIT” über ihn:

http://www.zeit.de/2015/48/austropop-der-nino-aus-wien-wanda

Details

Datum:
24. März 2018
Zeit:
21:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
E-Mail-Newsletter

Wenn du über bevorstehende und geplante  Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere den Sumpfkultur- & Swamp-Newsletter!

Über diesen Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über kommende Veranstaltungen im Swamp, die Öffnungszeiten und Neuigkeiten aus dem Verein.

Öffnungszeiten
Swamp Öffnungszeiten

Kontakt

[contact-form-7 id="342" title="Sumpfkontakt"]