Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THE WAVE PICTURES (UK) im Great Räng Teng Teng

9. Dezember 2016 @ 21:00 - 23:00

Die Wave Pictures existieren seit fast 20 Jahren und tatsächlich sind die Herren Tattersall, Rozycki und Helm auch schon gefühlte 20 Mal in Freiburg aufgetreten. Gut, in Wahrheit waren es vielleicht sechs Mal, aber für viele Fans könnten sie wahrscheinlich wirklich jedes Jahr hier in Freiburg aufschlagen. Ob im Swamp, White Rabbit oder im Räng, immer liessen unsere Lieblingsengländer ein begeistertes Publikum zurück. So weit ich mich erinnern kann, wurden Jonny, Francis und David nie unter drei Zugaben von der Bühne gelassen. Und das dürfte auch in diesem Jahr kaum anders sein. KISS THEM!!

https://youtu.be/hYypUkMC6jI

Ah ja, neue Platte ist draussen, hier die Kritiken:

https://www.musikexpress.de/reviews/the-wave-pictures-bamboo-diner-in-the-rain/
https://www.intro.de/popmusik/the-wave-pictures-bamboo-diner-in-the-rain
http://www.glitterhouse.com/album/1/pop–independent/1110273/bamboo-diner-in-the-rain.html
http://www.gaesteliste.de/review/druck.html?id=99006298&_nr=17236
http://www.soundsandbooks.com/2016/11/19/the-wave-pictures-bamboo-diner-in-the-rain-album-review/
https://www.musikblog.de/2016/11/the-wave-pictures-bamboo-diner-in-the-rain-auf-bluesigem-fundament/#
http://loehrzeichen.de/blog/rezension-the-wave-pictures-bamboo-diner-in-the-rain/
http://www.handwritten-mag.de/the-wave-pictures-bamboo-diner-in-the-rain/

Details

Datum:
9. Dezember 2016
Zeit:
21:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
E-Mail-Newsletter

Wenn du über bevorstehende und geplante  Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere den Sumpfkultur- & Swamp-Newsletter!

Über diesen Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über kommende Veranstaltungen im Swamp, die Öffnungszeiten und Neuigkeiten aus dem Verein.

Öffnungszeiten
Swamp Öffnungszeiten

Kontakt

[contact-form-7 id="342" title="Sumpfkontakt"]