Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SANTA`s CALLING Another SWAMP Christmas-Bash feat. FUZZY VOX (F) im SLOW CLUB

20. Dezember 2014 @ 21:00

“Merry Christmas, i don`t wanna fight tonight”, sangen schon die Ramones und ein besseres Motto gibt es auch für uns an Weihnachten nicht. Deshalb:Traditionelle Weihnachtsfete des Swamp auch dieses Jahr im Club. Als Gast heuer Fuzzy Vox aus Frankreich. Astreiner Garagenrock/Pop irgendwo zwischen dem Sixties Beat von Bands wie den Fleshtones und Eins,-Zwei- Drei nach Vorne-Rock der Hives. File under Partymucke, definitiv!!Irgendwie scheint die Vorweihnachtszeit wie keine dazu geeignet zu sein, so richtig Spass zu haben. Und ich hoffe, den haben wir. Nach dem Live Act gibt`s bis zum Morgen wieder Allerfeinstes auf den Plattentellern. Hintern Wackeln, Hand Shaking und Foot Stomping bis zum “Geht nicht Mehr” mit dem DJ Team der Thursday Twins.  Modern Indie Hits, Soul Kracher, Punk/New Klassikern, alles wird dabei sein.

http://youtu.be/4Y5GtaTrPHM

Details

Datum:
20. Dezember 2014
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
E-Mail-Newsletter

Wenn du über bevorstehende und geplante  Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere den Sumpfkultur- & Swamp-Newsletter!

Über diesen Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über kommende Veranstaltungen im Swamp, die Öffnungszeiten und Neuigkeiten aus dem Verein.

Öffnungszeiten
Swamp Öffnungszeiten

Kontakt

[contact-form-7 id="342" title="Sumpfkontakt"]