Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marty und Olivia Wilson-Piper (AUS/D)

30. Januar 2020 @ 20:00 - 21:30

Als Mitglieder der Band The Church spielte er die prägnante Gitarre dieses legendären Songs und gab dem Lied vor allem die Magie, dass es bei vielen auch heute noch auslöst. Marty war ausserdem  Mitglied von All About Eve und The Saints. Seine Diskografie beeinhaltet gemeinsam geschriebene Songs mit u.a. Grace Slick (Jefferson Airplane), Aimee Mann, Jules Shear, Susanna Hoffs (The Bangles) und Linda Perry (4 Non Blondes). Als Duo interpretiert er zusammen mit seiner Frau Olivia seine musikalische Geschichte mit akustischer 12-Saiter-Gitarre, Geige und Harmonien.

Details

Datum:
30. Januar 2020
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
E-Mail-Newsletter

Wenn du über bevorstehende und geplante  Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere den Sumpfkultur- & Swamp-Newsletter!

Über diesen Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über kommende Veranstaltungen im Swamp, die Öffnungszeiten und Neuigkeiten aus dem Verein.

Öffnungszeiten
Swamp Öffnungszeiten

Kontakt

[contact-form-7 id="342" title="Sumpfkontakt"]