Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KEVIN MORBY (USA) im Slow Club

13. Juni 2015 @ 21:00 - 23:00

Kevin Morby war/ist Bassist bei den Babies und den Woods und tritt jetzt mit seiner eigenen Combo auf grosser Europatournee in Freiburg an. Er nennt seine aktuelle Platte, “Harlem River” eine Homage an New York City, die Stadt in der er seit fünf Jahren lebt. Ich würde ihn irgendwo zwischen Bob Dylan und Jonathan Richmann verorten, und das wären ja jetzt nicht die schlechtesten Vorbilder. Aber hört selbst: Hier ist er mit Slow Train

Details

Datum:
13. Juni 2015
Zeit:
21:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
E-Mail-Newsletter

Wenn du über bevorstehende und geplante  Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere den Sumpfkultur- & Swamp-Newsletter!

Über diesen Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über kommende Veranstaltungen im Swamp, die Öffnungszeiten und Neuigkeiten aus dem Verein.

Öffnungszeiten
Swamp Öffnungszeiten

Kontakt

[contact-form-7 id="342" title="Sumpfkontakt"]