Swamp von außen
Chico Swamp Radioshow
Chico Swamp Radioshow
Chico Konzert im Swamp
Swamp von außen

Sumpfkultur

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DON`T (USA) im Great Räng Teng Teng

2. Juni 2017 @ 21:00 - 23:00

DON`T kommen aus Portland im Nordwesten der USA, der Stadt, in der 1979 die legendären Wipers ihr erstes Album veröffentlichten. Is this real war und ist ein Meilenstein in der Punkrockgeschichte, ein Album, das Kurt Cobain als mit seinen größten musikalischen Einfluß nannte. Gründungsmitglied der Wipers war Drummer Sam Henry, und genau dieser Sam Henry sitzt nun auch bei DON`T hinter der Schiessbude. Zusammen mit der Sängerin Jenny Don`t, dem Bassisten Dave Minick und dem Gitarristen Dan Lowinger gründeten sie 2009 die Band und bei Ex-Mitgliedern von Wipers, den Rats oder Napalm Beach ist eigentlich klar, wie der Sound klingt. Toller, melodisch-melancholischer Punk.

Vor ziemlich genau einem Jahr haben sie im Slow Club den Laden aber so was zum Kochen gebracht, heuer im Rängel,

Details

Datum:
2. Juni 2017
Zeit:
21:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
E-Mail-Newsletter

Wenn du über bevorstehende und geplante  Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere den Sumpfkultur- & Swamp-Newsletter!

Über diesen Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über kommende Veranstaltungen im Swamp, die Öffnungszeiten und Neuigkeiten aus dem Verein.

Kontakt

[contact-form-7 id="342" title="Sumpfkontakt"]