Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE AERONAUTEN (im Waldsee)

18. April 2013

Keine Ahnung, wie oft Guz mit seinen Bandkollegen nun schon hier in Freiburg war. Der Mann ist ja fast ein Local Hero, und viele Freiburger Indiefreaks sind mit Songs wie „Freundin“, „Schwarzer Fluß“ oder „Schnee“ aufgewachsen. Und selbst, wer die Aeronauten auf Platte nicht kennt, wird von der Wucht der Live-Konzerte umgehauen. Da geht es am Ende immer nur darum, ob das Konzert im Waldsee, in der Jazz-und Rockschule, im Juze St. Georgen, oder hier oder da, besser war. Grossartig ist die Schweiz-Hamburger Combo live eh immer, und ob die Leute am Ende zwei oder vier Kilo beim Tanzen verlieren, ist vollkommen wurscht. Die Aeronauten machen eben nicht nur grossartige Platten (stets veröffentlicht bei unserem Lieblings-Label Ritchie Records)sie sind live auch unfassbar gut. Und der Begriff Rampensau bekommt bei Guz einen durch und durch positiven Charakter. Der Mann ist einer der charmantesten Entertainer und die Aeronauten bleiben stets und in jeder Situation ihrem Motto treu: To big to fail. In dem Sinne ..!!!

Details

Datum:
18. April 2013
Veranstaltungskategorie:

E-Mail-Newsletter

Wenn du über bevorstehende und geplante  Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere den Sumpfkultur- & Swamp-Newsletter!

Über diesen Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über kommende Veranstaltungen im Swamp, die Öffnungszeiten und Neuigkeiten aus dem Verein.

Öffnungszeiten

…und natürlich zeigen wir alle SC-Spiele!

Kontakt

[contact-form-7 id="342" title="Sumpfkontakt"]