Swamp von außen
Chico Swamp Radioshow
Chico Swamp Radioshow
Chico Konzert im Swamp
Swamp von außen

Sumpfkultur

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DER NINO AUS WIEN(A) im Great Räng Teng Teng

26. Mai 2014 @ 21:00

Ach der Nino aus Wien, was für ein toller Künstler. Schlug vor Jahren in Wien ein, wie weiland Lou Reed in New York. Aktuell ist er mit einem Doppelrelease auf Tour, in Österreichs FM4 ist er Künstler der Woche, und auch hier werden “Bäume” und “Träume” begeistert rezensiert.War im letzten Jahr schon mal eines der Überraschungskonzerte im Swamp, heuer ist er an einem Montag zu Gast in Freiburg. Ich hoffe, das tut dem Zuspruch dieses genialen Mannes keinen Abbruch. Hier ist er mir einem meiner Lieblingssongs plus einem sehr scönen Cover von I see a darkness Ich hoffe,

Details

Datum:
26. Mai 2014
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
E-Mail-Newsletter

Wenn du über bevorstehende und geplante  Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere den Sumpfkultur- & Swamp-Newsletter!

Über diesen Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über kommende Veranstaltungen im Swamp, die Öffnungszeiten und Neuigkeiten aus dem Verein.

Kontakt

[contact-form-7 id="342" title="Sumpfkontakt"]