Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der “Abstecher Lo-Fi Abend” feat. DC SCHNEIDER (D), FRANKIE COSMOS (USA), PORCHES (USA)

13. Juli 2013 @ 20:00 - 22:00

ABSTECHER, diese liebenswürdig, skurrile Agentur aus München, geführt von Peter Schneider schickt hier ein herrlich schräges Lo-Fi Paket auf Tour. Zunächst sind DC Schneider am Start, so weit ich das verstanden habe, die zauberhaften Töchter des Herrn Schneider, ein, wie Daddy selbst betont: “ziemlich schräg und experimentierfreudiges Elektro-Pop Duo” http://dcschneider.bandcamp.com/
Anschliessen, da ist die Reihenfolge noch unklar, die außergewöhnlich talentierte und supersympathische, 18-jährige Singer Songwriterin aus New York City, Frankie Cosmos und der Meister des “laid back Disco-Folk” aus New York City, Porches. Mehr Lo-Fi geht nicht.

Details

Datum:
13. Juli 2013
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Swamp
Talstr. 90
Freiburg, 79102 Deutschland
Google Karte anzeigen
E-Mail-Newsletter

Wenn du über bevorstehende und geplante  Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere den Sumpfkultur- & Swamp-Newsletter!

Über diesen Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über kommende Veranstaltungen im Swamp, die Öffnungszeiten und Neuigkeiten aus dem Verein.

Öffnungszeiten
Swamp Öffnungszeiten

Kontakt

[contact-form-7 id="342" title="Sumpfkontakt"]